LEISTUNGEN

Jede Betreuung beginnt mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, in der wir deine Ziele und Wünsche besprechen.
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich.

Alle Einheiten / Gespräche können in der Trainingshalle, Outdoor oder auch Online ausgeführt werden.

Die Trainingshalle in der ich meine Trainings abhalte (Crossfit Untersberg) befindet sich in Grödig und ist mit modernen und hochqualitativen Geräten ausgestattet.

Mir ist eine individuelle auf dich angepasste Betreuung extrem wichtig, daher bin ich für meine Kunden jederzeit per Handy erreichbar.

EINZELTRAINING

Individuelles Training auf deine Zielsetzung ausgelegt (Krafttraining, Ausdauertraining, Schnelligkeitstraining, Verletzungsprävention, etc.)

Preise auf Anfrage

SPORTWISSENSCHAFTLICHE BERATUNG

Online oder in Präsenz

Beinhaltet:

- Laufende Trainingsplanung

- Ernährungscoaching

- Regenerationsmanagement

- Regelmäßige Zoom/Live Meetings

- Analysen per Video

Für Einzelpersonen, aber auch für Gruppen oder Mannschaften

Preise

Je nach Umfang 30-80€ / Monat

Einzelner individueller Trainingsplan:

4-Wochen Block (Wiederholbar): 20.-

12-Wochen Zyklus (dauerhafter Plan): 40.-

Beinhaltet Plan per Excel File inklusive einmalige live Erklärung und Kontrolle der Übungen

KLEINGRUPPENTRAINING

Training in Gruppen
In der Halle bis zu 6 Personen, Outdoor bis zu 10 Personen

Preise auf Anfrage

MANNSCHAFTSTRAININGS, FIRMENTRAININGS, ETC.


Ich bin auch offen für andere/spezielle Wünsche

Preise auf Anfrage